Mittwoch, 24. September 2008

Multimedia-Staatspreis 2008 vergeben

Da lese ich fröhlich einen Artikel bei futurezone.ORF und denke mir, hey, dass musst du gleich ausprobieren. Schließlich bin ich ja stolzer Besitzer einer Bürgerkarte (e-card).

Also, irgendwie denke ich, dass ich an einem Experiment á la wie bringe ich einen arglosen User dazu, am "mouse rage syndrome" (futureZone ORF.at oder Wikipedia) zu erkranken!?

Also, ich bin am besten Wege am MRS bzw. MWS zu erkranken ;-)

Warum!?

  1. Multimedia-Staatspreis 2008 (da denkt man, wow, super!!!)
  2. BKU (Bürgerkartenumgebung) starten
  3. Url ansurfen
  4. BSOD (BAD_POOL_HEADER) - Bluescreen
  5. Alles, was an Programmen und Dateien offen war ... Richtig ...

image

image

Siehe auch: Wie soll das jemals funktionieren? uvm.

Nachtrag (2008-09-25):

image

DOCTYPE wird XHTML 1.0 Strict definiert, aber beim Prüfen mit dem W3C-Validator: 97 Errors, 19 warning(s)

Keine Kommentare: